Deutsch Polnische Gefaesschirurgen

Project Description

Art-point erstellte das komplette Corporate Design, sowie das Redesign des Logos.

Die Internetseite soll vor allem Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich einzuloggen und sich im Forum über wichtige Themen aus dem beruflichem Alltag auszutauschen.

Das Forum ist eine Informationsquelle über neue Behandlungsmethoden.

Auch schwierige Fälle der Patienten können dort veröffentlicht und zur Diskussion gestellt werden.

Wichtig dabei war, das ein nicht angemeldeter Benutzer, der nur Leser auf der Seite ist und kein Arzt, keinen Zutritt zu diesem Forum erhält und daher weder diese Beiträge lesen, noch sich an Diskussion darüber beteiligen kann. Ein Leser bzw. Patient kann aber Kontakt zu einem Arzt aufnehmen.

Technische Anforderungen:

Login für Mitglieder

Geschützter Mitgliederbereich, nicht sichtbar für nichtangemeldete Benutzer

Forum

Fotografien bei Konferenzen als auch Studioaufnahmen der Mitglieder

 

Jedes Mitglied kann sein eigenes Profil bearbeiten und hat die Möglichkeiten zu entscheiden, welche Informationen veröffentlicht werden sollen und welche nicht.

Project Details

Skills Needed: