Web Design

VeronikaSchmederer
Veronika Schmederer Veronika Schmederer

Veronika Schmederer

HUtSalon
Hackesche Markt Hut Salon Hackesche Markt Hut Salon

Hackesche Markt Hut Salon

FrankBetzelt
frank betzelt frank betzelt

frank betzelt

Rechtsanwalt_Benjamin_schulz1
Rechtsanwalt Benjamin Schulz Rechtsanwalt Benjamin Schulz

Rechtsanwalt Benjamin Schulz

tolsdorf-entertainment1
tolsdorf-entertainment.de tolsdorf-entertainment.de

tolsdorf-entertainment.de

berlinMusicStation1
berlinmusicstation.com berlinmusicstation.com

berlinmusicstation.com

netzwerkvirusPUNKTnet1
Netzwerkvirus.net Netzwerkvirus.net

Netzwerkvirus.net

medimel
Medimel Medimel

Medimel

Medimel

, ,

Art Point erstellt für die Beauty Klinik Medimel ein Corporate Design. Dies umfasst Logo, Flyer, Visitenkarten, Briefpapier, Mappen sowie eine Internetseite die auf allen gängigen Geräten gut lesbar ist. Wir wollen eine gute Handhabung der Seite anbieten, sodass mit dem Handy auch unterwegs bequem und schnell alle nötigen Informationen zur Klinik abgerufen werden können. CMS war als Modul zur Bearbeitung der Webseite am besten geeignet weil die Bedienbarkeit sehr einfach und übersichtlich ist. Schnell lassen sich neue Inhalte, Aktionen, Angebote und Informationen einfügen. Demnächst zieht die Klinik in neue Räumlichkeiten, das muss natürlich auch auf der Internetseite erneuert werden. Dank dem CMS System kann dies jetzt einfach und selbstständig ohne zusätzliche Kosten umgeändert werden. Neue Bilder einfügen, die Adresse und Anfahrt ändern, sowie die Kontaktinformationen aktualisieren, das lässt sich einfach und ohne jegliche Programmierkenntnisse rasch erledigen.

gesellschaft
Deutsch Polnische Gefaesschirurgen Deutsch Polnische Gefaesschirurgen

Deutsch Polnische Gefaesschirurgen

Deutsch Polnische Gefaesschirurgen

, ,

Art-point erstellte das komplette Corporate Design, sowie das Redesign des Logos. Die Internetseite soll vor allem Mitgliedern die Möglichkeit geben, sich einzuloggen und sich im Forum über wichtige Themen aus dem beruflichem Alltag auszutauschen. Das Forum ist eine Informationsquelle über neue Behandlungsmethoden. Auch schwierige Fälle der Patienten können dort veröffentlicht und zur Diskussion gestellt werden. Wichtig dabei war, das ein nicht angemeldeter Benutzer, der nur Leser auf der Seite ist und kein Arzt, keinen Zutritt zu diesem Forum erhält und daher weder diese Beiträge lesen, noch sich an Diskussion darüber beteiligen kann. Ein Leser bzw. Patient kann aber Kontakt zu einem Arzt aufnehmen. Technische Anforderungen: Login für Mitglieder Geschützter Mitgliederbereich, nicht sichtbar für nichtangemeldete Benutzer Forum Fotografien bei Konferenzen als auch Studioaufnahmen der Mitglieder   Jedes Mitglied kann sein eigenes Profil bearbeiten und hat die Möglichkeiten zu entscheiden, welche Informationen veröffentlicht werden sollen und welche nicht.

vorlageWEB
Visitenkartentausch Berlin Visitenkartentausch Berlin

Visitenkartentausch Berlin